Geschäftsführer Thomas Schnädter und Boutique-Managerin Kerstin Haspel luden Anfang November zum „Tresorknacken“ in die Kaiserstraße. Jeder der 240 Gäste erhielt einen Tresorschlüssel. Doch nur einer passte und verschaffte dem Gewinner Zugang zu dem edlen Sortiment von Schreibgeräten, Uhren, Lederwaren, Parfums und Accessoires. Das 1906 gegründete und inzwischen in Hamburg ansässige Unternehmen hat eine wechselvolle Geschichte mit unterschiedlichen Produktlinien durchlaufen. Die Marke, die mit ihrem Logo an den schneebedeckten Montblanc-Gipfel erinnert, hat jedoch überlebt und sich im Hochpreissegment etabliert. Nürnbergs in letzter Zeit schwächelnde Nobelmeile hat damit eine feine neue Adresse dazubekommen.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.