Telefon: +49 911 1335-335

da kapo mit neuen Arbeitsplätzen

Neuer Geschäftsführer bei der da kapo Kreative Werbung GmbH, Fürth, ist Roland Denzler. Der 37-jährige Diplom-Psychologe unterstützt da kapo bereits seit drei Jahren bei Kundenberatung, Strategie und Konzeption. Nun wurde er von den Inhabern der Agentur, Anke und Thomas Kohl, in die Geschäftsführung geholt.

Außerdem hat die Agentur, die in der Lange Straße in Fürth ansässig ist, drei neue Arbeitsplätze geschaffen: Mit den drei neuen Mitarbeiterinnen, die das Team bei Kundenbetreuung und Kontakt verstärken, sind nun 36 Mitarbeiter bei der Fullservice-Agentur tätig. Damit rangiere man unter den größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleistern in Nordbayern.

Besonders engagiert sich da capo in Personalmanagement und Weiterbildung: Vor über zwei Jahren wurde die hauseigene da capo Akademie eingerichtet, die unter dem Motto „Kreativ Weiterdenken“ neben Fortbildungen für Mitarbeiter auch Vorträge für Kunden, Partner und Interessenten veranstaltet.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2004, Seite 49

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick