Telefon: +49 911 1335-1335

„Vertriebs-Award“ für Autohaus Hoefler

Das Nürnberger Autohaus Hoefler GmbH ist mit dem „Vertriebs-Award“ der Branchenmagazine „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagenpraxis“ sowie von deren Partner Car-Garantie und CC-Bank ausgezeichnet worden. Prämiert wurden die zehn kreativsten und erfolgreichsten Autohäuser Deutschlands, die für vorbildliche, zukunftsträchtige Handelskonzepte im Automobilgeschäft stehen. Die Preisverleihung fand auf der Auto Mobil International in Leipzig statt.

Als Kriterien dienten der Jury u.a. Qualität der Fahrzeugpräsentation, Einsatz des Verkaufspersonals, Marketingideen für Neu- und Gebrauchtwagen sowie Schnittstellen zum Servicegeschäft.

Das Autohaus Hoefler feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen als Honda-Vertragspartner. Mit dem Verkauf von jährlich fast 500 Neu- und etwa 400 Gebrauchtwagen und einem Umsatz von über zehn Mio. Euro gehört Hoefler eigenen Angaben zufolge zu den Top 5 Honda-Händlern in Deutschland, so Geschäftsführer Dirk Hoerr.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2005, Seite 76

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick