Telefon: +49 911 1335-1335

Mitarbeiter leisten soziale Dienste

Zum dritten Mal hat die Novartis Pharma GmbH in Nürnberg ihren Partnerschaftstag durchgeführt. Am 26. April 2005 haben knapp 200 Mitarbeiter am Standort Nürnberg nicht ihre übliche Arbeit im Unternehmen geleistet, sondern für einen Tag soziale Aufgaben übernommen.

Mit Kindern der Lebenshilfe Nürnberg und der Blindenanstalt wurde der Tiergarten besucht, ein Ausflug zum Erlebnispark Schloss Thurn unternommen oder ein Natur-Erlebnis-Tag in der Lias-Grube bei Eggolsheim organisiert. Andere Kinder wurden zum Reiten oder zu einer Exkursion auf einen Bauernhof begleitet. Wieder andere Novartis-Mitarbeiter halfen bei Arbeiten in sozialen Einrichtungen, Schulen und Kindergärten. Mitorganisator war das ZAB Zentrum Aktiver Bürger in Nürnberg.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2005, Seite 76

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick