Telefon: +49 911 1335-1335

LGA zeichnet Schütz Personalmanagement aus

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern in Nürnberg hat zum ersten Mal die Auszeichnung „Premium-Service“ an ein Personalmanagement-Unternehmen vergeben: Auf Grund „exzellenter Servicequalität und besonderer Kundenorientierung“ kann die Schütz Personalmanagement GmbH aus Nürnberg dieses Zertifikat tragen.

Neu und „seit langem überfällig“ an der Auszeichnung ist laut LGA die konsequente Beurteilung einer Dienstleistung aus Kundensicht. Bisher habe es für die Personalmanagement-Branche keine verlässlichen Siegel und Auszeichnungen gegeben, die für den Kunden nachprüfbar die Qualität der Einrichtung bestätigen, so Herbert Galster, der für das Siegel verantwortliche Projektleiter der LGA. Laut Firmengründer Jürgen Schütz ist dies ein wichtiger Grund gewesen, warum sich sein Unternehmen für dieses Zertifikat und für die umfassende Prüfung durch die LGA entschieden hat. Wichtig sei zudem, dass das Verfahren mit der Übergabe des Zertifikats, die im Rahmen der „Blauen Nacht“ am 7. Mai stattfand, nicht abgeschlossen sei. Der Kunde werde vielmehr zum qualitätsbewussten Kontrolleur der angebotenen Dienstleistungen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2005, Seite 72

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick