Telefon: +49 911 1335-1335

Services in der Druckvorstufe

Die Firma Loffmedia in Nürnberg ist im Bereich digitale Medienlösungen tätig: Zu den Dienstleistungen in der Druckvorstufe gehören u.a. Scannen, Digitalisieren, Bearbeiten sowie Reinzeichnung, aber auch Datenbankprogrammierung und Internet.

Die Kunden der vor einem halben Jahr gegründeten Agentur, die zwei Mitarbeiter beschäftigt, sind mittelständische Unternehmen, die auch international tätig sind. Zu den Aufträgen, die beispielsweise für Uvex, Vollrath, Aufzugswerke Schmitt+ Sohn und Lehmann Großeisenbahnen abgewickelt wurden, gehören deshalb auch Satzgestaltungen in Fremdsprachen. Aber auch Werbeagenturen, Grafiker oder Künstler, die Bildbearbeitung, Digitalproof oder auch große Scanarbeiten durchführen lassen, gehören zu den Geschäftspartnern von Firmengründerin Kerstin Loff. Die gelernte Mediengestalterin ist seit 13 Jahren in der Branche tätig und war zuletzt bei Color of Screen Mitglied der Geschäftsleitung.

info@loffmedia.de
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2005, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick