Nürnberg für die Besucher der Internationalen Spielwarenmesse erlebbar zu machen, das ist das Ziel von „Enjoy Toy Fair City“. Nach dem gelungenen Auftakt 2005 hat sich heuer das Zusammenspiel von Handel, Gastronomie und Kultur ausgedehnt. Das zeigte der Innenstadtführer 2006 „Shopping Dinner Nightlife & more“, der von 32 auf 60 Seiten angewachsen ist. Geschäfte lockten darin mit Messerabatten, Gaststätten servierten spezielle Menüs und Cocktails und Museen hatten ihre Öffnungszeiten während der Messe ausgedehnt. Für die Aktion, die wieder von der IHK koordiniert wurde, engagierte sich auch die Spielwarenmesse eG. Partner waren die Stadt Nürnberg, der Verein „Erlebnis Nürnberg“, die Congress- und Tourismuszentrale sowie die Verbände des Einzelhandels und des Hotel- und Gaststättengewerbes.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.