Telefon: +49 911 1335-1335

julitec

Software-Haus mit neuen Mitarbeitern

Die vor fünf Jahren gegründete julitec GmbH in Erlangen verzeichnete 2005 einen Rekordumsatz, so Geschäftsführer Dominik Wever. Der Erfolg von neuen Software-Produkten sei dafür mit entscheidend gewesen. Nachdem zwei Stellen geschaffen wurden, beschäftigt das Unternehmen nun 16 Mitarbeiter. Die julitec GmbH setzt Schwerpunkte auf Kontakt- und Adress-Management-Software (CRM) sowie Dokumenten-Management-Software (DMS). Zu den Großkunden zählen eine deutschlandweite Kinokette, eine europäische Auto-Leasinggesellschaft und eine Unternehmensberatung. Aber auch maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittlere Betriebe gehören zum Portfolio.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2006, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick