Telefon: +49 911 1335-335

Neues Führungsgremium

Auf der Jahreshauptversammlung des Marketingvereins der Metropolregion Nürnberg, die in Hirschaid im Landkreis Bamberg stattfand, wurde Landrat Albert Löhner aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Damit tritt er die Nachfolge des Schwabacher Oberbürgermeisters Hartwig Reimann an. Zum zweiten Vorsitzenden wurde der Präsident der Handwerkskammer für Mittelfranken, Heinrich Mosler, gewählt. Andreas Starke, Oberbürgermeister der Stadt Bamberg, übernimmt die Position des dritten Vorsitzenden.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Prof. Dr. Klaus Wucherer von der Siemens AG und Dr. Georg-Suso Sutter, Geschäftsführung Quelle/Neckermann Management Services, in ihrem Amt bestätigt. Den Vorsitz des Kuratoriums behält Hans-Peter Schmidt von der Nürnberger Versicherungsgruppe.

Landrat Löhner wird in seiner Position als Vorsitzender des Marketingvereins ebenfalls die Aufgabe des politischen Sprechers des Forums Marketing der Metropolregion Nürnberg übernehmen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2006, Seite 23

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick