Telefon: +49 911 1335-1335

FR-Frankensolar

Neuer Stützpunkt in München

Das auf Fotovoltaik-Systeme spezialisierte Systemvertriebshaus FR-Frankensolar GmbH, Nürnberg, hat ein Vertriebsbüro in München eröffnet. Ein weiteres soll in Hannover folgen, so Geschäftsführer Reinhold Hieronymus.

FR-Frankensolar wurde 1990 gegründet und sieht sich als einen der führenden Fachgroßhändler Deutschlands für Markenartikel der Bereiche Solarstrom (Photovoltaik), Solarwärme (Solarthermie), Lüftungs- und Heizungssysteme sowie Pelletheizungen.

Endkunden bedient Frankensolar ausschließlich über sein Netz von Fachhandwerkern. Mit rund 40 Mitarbeitern werden Fotovoltaiksysteme an Kunden im gesamten Bundesgebiet geliefert. Partner sind u.a. Schott Solar, BP-Solar, Solar World, Mitsubishi Electric, SMA, Fronius und Landesgewerbeanstalt Bayern (LGA). Die Geschäftsführung bilden Karl Halbmeyer, Reinhold Hieronymus und Helmut Zeltner.

 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2007, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick