Telefon: +49 911 1335-1335

Cavallo

Bereits zwölf Standorte

Die Cavallo Personalmanagement GmbH mit Sitz in Ansbach wurde 2005 von Matthias Gaul und Andreas Rabe gegründet. Das Zeitarbeitunternehmen stellt qualifizierte Mitarbeiter für Gewerbe, Industrie und den kaufmännischen Bereich zur Verfügung, zudem sind Hilfskräfte aller Art in den Kundenunternehmen tätig. Zwölf Standorte in Bayern und Baden-Württemberg unterhält der Personaldienstleister mittlerweile. Über 600 Arbeitskräfte im Überlassungsbereich sowie etwa 50 Stammmitarbeiter in der internen Verwaltung sind für Cavallo aktiv.

Nach Worten von Christian Haupt, Leiter der Niederlassung Nürnberg, wird die Expansion vorangetrieben, weitere Standorte im Süden Bayerns sowie in der Schweiz seien in Planung. Wichtig seien der Unternehmensleitung faire Arbeitsbedingungen und übertarifliche Bezahlung. Angestrebt würden überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeiten bzw. die Übernahme der Mitarbeiter in feste Arbeitsverhältnisse bei namhaften Unternehmen der Region. Zu den Weiterbildungsangeboten zählen Schweißer- und Staplerfahrer-Ausbildung sowie PC- und Software-Lehrgänge.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2008, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick