Telefon: +49 911 1335-1335

Kirchhoff & Braun

Neues Geschäftsfeld Immobilien gestartet

Die Kirchhoff & Braun GbR aus Heroldsberg wurde 2005 gegründet, als die beiden Geschäftsführer Werner Kirchhoff und Harald Braun ihre beiden Firmen zusammenschlossen. Geschäftsfelder sind Finanzdienstleistungen wie z.B. die Entwicklung von Absicherungs- und Sachwertkonzepten, Versicherungslösungen sowie betriebswirtschaftliche Beratung.

Bislang waren zwölf Mitarbeiter für Kirchhoff & Braun tätig, nun wurden mit dem neuen Geschäftsfeld Immobilien drei weitere Arbeitsplätze geschaffen. Im Mittelpunkt steht hierbei das Thema Alterssicherung durch Wohneigentum. Kirchhoff & Braun decken in dem neuen Geschäftsfeld u.a. Beratung, Vertrieb, Marketing, Finanzierungsfragen und Information über Förderprogramme ab. Über eine Internet-Plattform werden auch Grundstücke und Wohnimmobilien vermittelt. Gemeinsam mit regionalen Bauunternehmen, die Fertig-, Massiv- und Holzhäuser errichten, sowie mit Architekturbüros berät Kirchhoff & Braun zudem in Fragen der Ökologie und Energieeinsparung.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2008, Seite 67

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick