Telefon: +49 911 1335-1335

Zahnfee

Studio für Zahnkosmetik

In der Fürther Innenstadt gibt es seit 2007 das nach eigenen Angaben erste Studio für Zahnkosmetik im Raum Mittelfranken. Die Inhaberin Grazyna Kieltyka war vor ihrem Schritt in die Selbstständigkeit 15 Jahre lang als Zahnarzthelferin und Prophylaxeexpertin tätig.

Mit der Eröffnung des Zahnkosmetikstudios "Zahnfee" beschreitet sie einen neuen Weg: Bisher sind zahnkosmetische Behandlungen mit rein ästhetischem Hintergrund nur in Zahnarztpraxen zu bekommen. Kieltyka bietet ein umfassendes Spektrum für alle Altersgruppen: von der einfachen Zahnreinigung über Auffrischung der Zahnfarbe bis hin zu Zahnaufhellung durch Tiefenreinigung, Zahnschmuck und Prothesenreinigung. Das Angebot richte sich an alle, denen gepflegtes Äußeres wichtig sei. Zahnmedizinische Behandlungen würden allerdings nicht durchgeführt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2009, Seite 67

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick