Die simple fact AG in Nürnberg hat im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 60 Prozent auf über neun Mio. Euro gesteigert. Die Mitarbeiterzahl stieg im Jahr 2008 von 35 auf 60. Das IT-Systemhaus ist spezialisiert auf Data Warehouse, Business Intelligence und analytisches Kundenbeziehungsmanagement und eröffnete im letzten Jahr zwei neue Geschäftsstellen in Stuttgart und Hamburg. Das erste Quartal 2009 wurde mit einer Umsatzsteigerung von zwölf Prozent abgeschlossen, so eine Pressemitteilung. Zu den Kunden der simple fact AG gehören u.a. Allianz, BMW, Conrad Electronic, Cortal Consors, HDI Gerling, KarstadtQuelle Versicherung, TeamBank, Nürnberger Versicherungsgruppe, O2, Siemens, T-Mobile und Postbank.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.