Telefon: +49 911 1335-335

Besonders sein

medi-data übernommen

Die Nürnberger Agentur Besonders sein GmbH hat die auf Suchmaschinen-Optimierung spezialisierte Firma medi-data übernommen. medi-data war vor zwölf Jahren von Marietta Anton gegründet worden, beide Unternehmen hatten schon seit einiger Zeit zusammengearbeitet. medi-data beriet Unternehmen aus Medizintechnik, Maschinenbau, Hotellerie, Produktion sowie Rechts- und Steuerberatung. Besonders sein-Geschäftsführerin Daniela Köhler hat die Auszubildende von medi-data übernommen und nach der Übernahme eine weitere Auszubildende und einen Programmierer eingestellt. Nach der Übernahme bietet die Agentur nun ein breites Spektrum an: Suchmaschinen-Optimierung, Aufbau von Online-Portalen, Logo-Entwicklung, Marketing-Beratung, Gestaltung von Printmedien sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2010, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick