Telefon: +49 911 1335-1335

Faber-Castell Consulting

Neuer Auftritt als Iso Professional

Die bisherige A.W. Faber-Castell Consulting GmbH (FCC) firmiert nun als Iso Professional Services GmbH. Die Umfirmierung ist der letzte Schritt einer Übergangsphase, an deren Ende FCC nun vollständig zur Nürnberger Iso-Gruppe gehört.

Einhergehend mit dem Namenswechsel verlegte das Unternehmen seinen Firmensitz von Stein nach Nürnberg. Schwerpunkte der bisherigen FCC, deren Mitarbeiter alle übernommen wurden, sind auch in Zukunft SAP-Dienstleistungen sowie IT-Infrastrukturberatung und Hosting-Dienstleistungen.

FCC war 1985 aus der damaligen EDV- Abteilung von Faber-Castell entstanden. 2007 übernahm das Management der Iso-Gruppe die operative Geschäftsführung
des Unternehmens. Rund 330 Mitarbeiter sind für die Iso-Gruppe im In- und Ausland tätig.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2011, Seite 67

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick