Telefon: +49 911 1335-1335

MLP

Wachstum in Franken

Der Finanz- und Vermögensberater MLP AG mit Stammsitz in Wiesloch hat im Geschäftsjahr 2010 in Franken zulegen können: Wie das Unternehmen mitteilt, seien 1 700 neue Kunden gewonnen worden, sodass nun insgesamt 30 000 Kunden betreut werden.

Der Umsatz in der Region betrug neun Mio. Euro und bewegte sich damit auf dem Niveau des Vorjahres. Franken gehöre damit zu den erfolgreichsten Regionen von MLP bundesweit, sagte Ralf Houben, MLP-Bereichsvorstand und zuständig für die Region Franken. In Franken ist MLP mit zwölf Geschäftsstellen an den Standorten Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Erlangen, Nürnberg und Würzburg vertreten.

Insgesamt hat MLP im Jahr 2010 den Konzernüberschuss um 41 Prozent auf 34,1 Mio. Euro gesteigert. Die Gesamterlöse gingen leicht um zwei Prozent auf 522,6 Mio. Euro zurück.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2011, Seite 58

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick