Telefon: +49 911 1335-1335

Agentur Kundendienst 03

Breite Palette in der Kommunikation

Die Agentur Kundendienst 03 GmbH, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, startete im Jahr 2003 mit fünf Mitarbeitern, heute umfasst das Team 20 Personen.

„Seit unserem Start konnten wir uns zu einer konstanten Größe in der Print- und Online-Kommunikation sowie im Bereich Messe und Event entwickeln“, erklärt Geschäftsführerin Marion Raspiller, die Kundendienst gemeinsam mit Jörg Sander führt.

Seit 2010 hat die Agentur ihren Sitz in der Rollnerstraße im Nürnberger Norden. In dem ehemaligen Fabrikgebäude wurden früher Reißverschlüsse gefertigt, heute bietet die Agentur dort Kommunikationslösungen für die klassischen und digitalen Medien sowie für das Event-Management an. Spezialkompetenzen besitzt die Agentur nach eigenen Angaben in den Bereichen Energie sowie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Zum Kundenkreis der Agentur zählen Unternehmen wie Siemens, AEG, Electrolux und Pentax Medical.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2013, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick