Telefon: +49 911 1335-1335

Blumen Held

30 Jahre in Pappenheim

Vor 30 Jahren wagte die damals 21-jährige Sabine Held den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete in Pappenheim ihr erstes Blumenfachgeschäft.

Getreu ihrem Motto „Blumen – das Lächeln der Natur“ bietet Held ihren Kunden kreative Blumensträuße und eine Vielzahl von Pflanzen. Außerdem finden die Kunden auch ausgewählte, saisonal abgestimmte Dekorations- und Geschenkartikel.

Im vergangenen Jahr eröffnete die erfolgreiche Geschäftsfrau ein weiteres Blumenfachgeschäft in Treuchtlingen. Inzwischen beschäftigt Held sechs Floristinnen und eine Auszubildende. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern arrangiert Held auch Blumendekorationen für Hochzeiten, Trauerfeiern, Feste und öffentliche Veranstaltungen.      

Autor: 
hpw.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2013, Seite 76

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick