Telefon: +49 911 1335-1335

Geburtstage

IHK gratuliert...

… Herbert Zapf, Zapfwerke, Behringersdorf, zum 90. Geburtstag. Zapf setzte sich viele Jahre als Vorsitzender des IHK-Gremiums Lauf und als Mitglied der Vollversammlung für die regionale Wirtschaft ein.

… Günter Hofmann, Hofmann Druck Nürnberg, zum 85. Geburtstag. Hofmann begann sein ehrenamtliches Engagement bereits in den 60er Jahren bei den Wirtschaftsjunioren. Er war viele Jahre im IHK-Ehrenamt aktiv und setzte sich als Mitglied der Vollversammlung und des Industrieausschusses für die regionale Wirtschaft ein.

… Kurt Tausendpfund, Sebald Zement GmbH, Pommelsbrunn, zum 65. Geburtstag. Als stellvertretender Vorsitzender des IHK-Gremiums Hersbruck engagiert sich Tausendpfund für die Belange der regionalen Wirtschaft.

… Hannes Streng, Obi Baumarkt Franken, Nürnberg, zum 50. Geburtstag. Streng engagiert sich seit vielen Jahren im IHK-Ehrenamt, insbesondere als IHK-Vizepräsident und als Mitglied der Vollversammlung. Darüber hinaus setzt er sich als stellvertretender Vorsitzender des IHK-Gremiums Fürth für die Unternehmen in Stadt und Landkreis Fürth ein.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2016, Seite 51

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick