Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren Nürnberg

Sommerempfang mit Politik

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (M.) mit Alexander Fortunato (IHK), MdB Katja Hessel, WJ-Bundesvorsitzender Kristine Lütke, Christian Weibrecht (WJ Nürnberg), WJ-Landesvorsitzendem Sebastian Döberl, Kreissprecherin Christiane Gundermann-Leuchtenstern und WJ-Vorstand Alexander Ries (v. l.).

„Netzwerk mit Weitblick“ war der Titel des Sommerempfangs der Wirtschaftsjunioren Nürnberg (WJ).

Kreissprecherin Christiane Gundermann-Leuchtenstern begrüßte Vertreter aus Wirtschaft und Politik zu dieser Veranstaltung auf der Dachterrasse des Adina Apartment Hotels in der Nürnberger Innenstadt. Prominenter Besucher und Gastredner war Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki.

Er sprach vor den jungen Unternehmern und Führungskräften insbesondere über die Themen Innovationsförderung und Bürokratieabbau. Es müssten noch bessere Rahmenbedingungen geschaffen werden, um Unternehmen zukunftssicherende Investitionen zu erleichtern, so der Politiker.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2018, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick