Telefon: +49 911 1335-1335

Rödl & Partner

Dynamisches Geschäft mit Transaktionen

Rödl Christian © Thomas Tjiang

Prof. Dr. Christian Rödl, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Die Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner in Nürnberg konnte 2019 ihren Umsatz steigern.

Er wuchs weltweit um 8,5 Prozent auf 489,9 Mio. Euro, davon entfielen auf Deutschland 264 Mio. Euro, wo der Anstieg knapp zwölf Prozent betrug. Ein wesentlicher Treiber für die Zuwächse sei erneut die Begleitung von Unternehmenstransaktionen gewesen, die von 282 auf insgesamt 313 anstiegen. Rödl & Partner betreibt Niederlassungen in 49 Ländern und beschäftigte Ende 2019 weltweit über 5 100 Mitarbeiter, davon in Deutschland 2 050, was einem Zuwachs von rund sechs Prozent entspricht. In Zeiten der Corona-Krise stellt das Unternehmen den Mandanten und der Öffentlichkeit Informationen zu drängenden rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen zur Verfügung. Diese werden täglich durch Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT-Berater sowie Wirtschaftsprüfer von Rödl & Partner weltweit aktualisiert und erweitert. 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2020, Seite 95

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick