Telefon: +49 911 1335-1335

IHK-Gremium Fürth

Jetzt für "Kreativpreis" bewerben

Kreativpreis-pexels-zaksheuskaya © Pexels Zaksheuskaya/Kreativopreis

Das IHK-Gremium Fürth vergibt den "Kreativpreis der Wirtschaft Landkreis Fürth".

Ausgezeichnet werden innovative Produkte, Dienstleistungen und Projekte, die in den letzten fünf Jahren von Unternehmen mit Sitz im Landkreis Fürth erfolgreich umgesetzt oder auf besonders kreative Art und Weise am Markt etabliert wurden. In die Bewertung fließen auch Nachhaltigkeit und besondere Umweltfreundlichkeit ein. Die Preisträger profitieren von einem Maßnahmenpaket zur Öffentlichkeitsarbeit. Bewerbungen können bis Montag, 17. April 2023 eingereicht werden. Unternehmen mit Sitz außerhalb des Landkreises können teilnehmen, sofern der Wettbewerbsbeitrag für einen Kunden im Landkreis Fürth erstellt wurde beziehungsweise ein direkter Bezug zum Landkreis gegeben ist.

www.ihk-nuernberg.de/kreativerlandkreis

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2023, Seite 22

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick