Telefon: +49 911 1335-1335

Freyler

Baudienstleister eröffnet Standort in Nürnberg

Freyler - Jens Freytag © Markus Steur / Freyler

Jens Freytag, Leiter des neuen Nürnberger Freyler-Standorts.

Die Freyler Industriebau GmbH mit Hauptsitz in Kenzingen im Breisgau hat in Nürnberg einen Standort eröffnet. Von dort aus betreut das Unternehmen gewerbliche Bauprojekte in Bayern. Niederlassungsleiter ist der Bauingenieur Jens Freytag.

Freyler verfügt nach eigenen Angaben über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Industriebau und berät mit seinem Team – bestehend aus Architekten, Ingenieuren und Fachplanern – Bauherren bei bautechnischen Fragen, aber auch bei Produktionsprozessen, Automatisierung oder Intralogistik. So entstehen unter anderem Büro- und Verwaltungsgebäude, Gesundheitszentren, Showrooms sowie Produktions- und Lagerhallen. In der Metropolregion hat das baden-württembergische Unternehmen beispielsweise schon mehrfach mit der Wittmann Battenfeld Deutschland GmbH in Nürnberg zusammengearbeitet. Zuletzt wurde ein Produktionsgebäude realisiert. Aktuell baut Freyler in Nürnberg ein eigenes Team auf.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2023, Seite 90

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick