Telefon: +49 911 1335-1335

Kammer-Musik

Konzerte bringen 2 250 Euro Spenden

IHK_Spendenerlös-Konzertreihe-Kammer-Musik-2023 © IHK Nürnberg für Mittelfranken

Die Konzertreihe "Kammer-Musik" im „Haus der Wirtschaft“ hat im vergangenen Jahr einen Spendenerlös von 2 250 Euro erbracht.

Er kommt wieder der Benefiz-Aktion "Freude für alle" des Verlags Nürnberger Presse zugute. Organisiert wurden die fünf Konzerte von der IHK Nürnberg für Mittelfranken und der Hochschule für Musik Nürnberg. Bei den Auftritten gaben Ensembles von Studentinnen und Studenten der Hochschule ihr Können zum Besten. Der Eintritt war kostenlos, die Besucher konnten aber für die Wohltätigkeitsaktion spenden. Die "Kammer-Musik" soll in loser Folge fortgesetzt werden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2024, Seite 40

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick