Telefon: +49 911 1335-1335
Aufbau | Struktur

Wolfgang Bastert tritt als IHK-Vizepräsident zurück

Datum: 20.06.2017
 

Ansprechpartner/innen (1)

Markus Lötzsch

Markus Lötzsch

Hauptgeschäftsführer Tel: +49 911 1335 1400

Nürnberg – Wolfgang Bastert, bisheriger Geschäftsführer der Barthelmess Group in Fürth, ist von seinem Amt als Vizepräsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken zurückgetreten. Seine Entscheidung, die in der heutigen Sitzung der IHK-Vollversammlung bekanntgegeben wurde, begründete er mit der aktuellen Umstrukturierung der Firmengruppe und dem damit zusammenhängenden Verkauf dreier Unternehmen, darunter die Barthelmess Display & Decoration GmbH. Er stelle sein Amt zur Verfügung, um sich intensiver um die verbleibenden Unternehmensteile kümmern zu können.

Bastert bleibt Mitglied der IHK-Vollversammlung und wird sich weiterhin in der Arbeit der Fachausschüsse der IHK engagieren.

Anhänge

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick