Telefon: +49 911 1335-1335
Geschäftsstellen | Gremien

Haus der Wirtschaft

Die IHK Nürnberg für Mittelfranken bleibt die erste Adresse am Nürnberger Hauptmarkt. Im Zuge der Generalsanierung mit einem Teilneubau entstand am traditionsreichen Standort das neue "Haus der Wirtschaft". Der Standort ist seit dem Jahr 1560 Sitz der Selbstverwaltung der Nürnberger Kaufleute. Im Zweiten Weltkrieg wurden die Gebäude fast vollständig zerstört und in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts in der heutigen Form wieder aufgebaut.

Anfang 2020 wurden die umfangreiche Baumaßnahmen abgeschlossen. Durch die Umbauten wurden die Servicequalität für Besucher verbessert und Räume für Begegnungen, Netzwerken und Veranstaltungen geschaffen. Außerdem können Arbeitsabläufe künftig effizienter gestaltet werden.

 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick